Ball-küsst-Rasen

Startseite » Allgemein » Nach der Saison ist vor der Saison!

Nach der Saison ist vor der Saison!

 

Nach Wochen der Krankheit und Aufenthalt im Krankenhaus melden wir uns wieder zurück und sind wieder mittendrin im Fußballgeschehen. Wir gehen es zunächst aber etwas langsamer an und blicken heute zurück auf eine aufregende Saison, die uns an viele verschiedene Orte getragen hat. Von Woche zu Woche an andere (einige neue, aber auch schon bekannte) Ufer getrieben, genießen wir jetzt den Rücklick auf die vergangene Zeit. Der Ball führte uns durch die Welt und ließ uns auch in der Heimat Orte entdecken, die wir noch nicht kannten. Werft mit uns einen kleinen Blick zurück auf die vergangene Saison 2016/2017:

Nach der Saison ist vor der Saison

Alles im Blick

 

Trotz Sommerpause lassen wir dem Ball natürlich keine Pause, denn ihr wisst ja:

nach der Saison ist vor der Saison!


Hinterlasse einen Kommentar