Ball-küsst-Rasen

Startseite » Allgemein » Ausverkauft! HSV gegen Darmstadt

Ausverkauft! HSV gegen Darmstadt

Unser Weg führte uns heute zum HSV-Fan-Shop in Norderstedt.


Wir hatten die spontane Idee uns Tickets für das HSV-Spiel am Wochenende zu holen. Man wollte uns erst weismachen, dass das Stadion bereits ausverkauft ist. Wir gingen trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und tada:

So sind wir froh, dass wir auf die ersten Botschaften nicht gehört und es selbst versucht haben. Nun sind wir also dabei. Seid vorgewarnt! Irgendwo dort werdet ihr auf uns treffen, wenn ihr euch auch vor Ort das Spiel anseht. Also, Augen offen halten! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: